Skip to content

Team Firma Heskamp

Bei unserem Innendienst haben wir die Frauenquote komplett erfüllt. Unsere Chefin und Ihre „Mädels“ kümmern sich emsig um die Wünsche unserer Kunden.

Professionell werden Kollagen aus Tapete, Bodenbelag, Mobiliar und Einrichtungsgegenständen erstellt und gemeinsam begutachtet. Dabei zeigt  sich unser Team als perfekte Mannschaft.

Die Rückmeldung der Kunden über eine gelungene Umsetzung Ihrer Vorstellungen bestätigt unsere Bemühungen.

Magdalene Brennenstuhl, geb. Heskamp

Inhaberin

Das ist meine Welt. Nach der Schulausbildung und der Berufsausbildung in einer Rechtsanwaltskanzlei arbeite ich in dem Geschäft meiner bereits verstorbenen Eltern. Der Umgang mit Menschen, die Gestaltung von Räumen und ganzen Häusern bereitet mir sehr viel Freude. Durch Kreativität und fachliches Wissen helfe ich unseren Kunden gerne bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen. Die Rückmeldungen aus diesem Kreis der Kunden über einen Eintrag in unser Gästebuch bestärken mich auch weiterhin meinen “ Job “ zu lieben.

Werner Brennenstuhl

Betriebsleiter des Maler- und Lackiererbetriebes

Meine Ausbildung zum Maler-und Lackierermeister im Jahr 1984 und zum Glasermeister im Jahr 1987 ist die Grundlage für meine Tätigkeit. Durch stetige Schulungen bei Herstellern und im Grosshandel habe ich weitere Erkenntnisse erworben, die produktspezifisch und anwendungstechnisch sehr wertvoll sind. Diese Fertigkeiten und die Kenntnis über unsere Werkstoffe werden gerne bei uns im Kundengespräch weitergegeben. Die Erfahrungen, die ich innerhalb der 25 jährigen Leitung unseres Handwerkbetriebes sammeln durfte, bilden eine fundierte Basis zur Beratung bei Problemfällen.

 

An den Anfang scrollen