Überspringen zu Hauptinhalt

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
123 Einträge
Theresa aus Vreden schrieb am 19. Mai 2022 um 10:50
Guten Morgen ihr Lieben! An dieser Stelle auch nochmal: Ich bin euch so sehr dankbar, besonders euch beiden Sandra und Marlene.
Mir graute es ja zunächst davor für unseren gesamten Neubau Tapeten auszusuchen. Aber das hat sich durch eure unkomplizierte und freundliche Art, der tollen Beratung und liebe zum Detail ganz schnell gelegt. Danach hatte ich keinerlei Zweifel mehr bei euch das Richtige gefunden zu haben. Ihr habt euch so viel Zeit für mich genommen die schönsten Tapeten passend zu unseren Räumen, Fußböden, etc. zu finden. Und das bei der riesen Auswahl.
Alles sieht nun so so toll aus, bin mega stolz und happy. 😊 Vielen, vielen lieben Dank euch & macht weiter so. Ich komme definitiv wieder! LG Theresa
Judith Tenspolde aus Stadtlohn schrieb am 7. April 2022 um 13:42
Liebe Marlene, liebes Brennstuhl Team
Vielen Dank für zwei schöne, humorvolle Vormittage in Epe . Wir wurden wunderbar beraten und fühlen uns nun in unseren 4 Wänden wieder pudelwohl..... Deine Kompetenz sowie das Preis Leistungsverhältnis wird uns bei weiteren Malerarbeiten immer wieder zu Euch führen. Vielen Dank.....
Judith und Michael
Familie Roosmann aus Schöppingen schrieb am 25. März 2022 um 20:46
Liebe Marlene und Team,
vielen Dank für die kompetente Beratung und den super fixen Service (um 9 Uhr habe ich die Tapeten bestellt und konnte sie spontan um 17 Uhr schon abholen - top!!!).
Bei der nächsten Renovierung kommen wir gern wieder zu euch 😊

Viele Grüße
Markus und Petra aus Holtwick schrieb am 10. Februar 2022 um 16:11
Liebe Marlene und Team,
Vielen lieben Dank noch einmal für Deine / Eure Top Beratung. Unser Treppenhaus hat ein völlig neues Gesicht bekommen. Sieht super aus. Wir kommen gerne wieder. Bis zum nächsten Mal. LG Markus und Petra
Dirk und Nicole Ziebe aus Gronau (Westfalen) schrieb am 7. Februar 2022 um 12:50
Liebe Marlene, liebes Team,
wieder Mal wurde ich in meinen Vorstellungen bestätigt, bzw. übertroffen 😊. Ich bin immer wieder begeistert, wie gut Ihr Euch auf die Räume einstellt und das nur anhand einer Zeichnung. Marlene, Du sorgst mit Deinen Ideen immer wieder für Highlights. Hinzu kommt die tolle Atmosphäre, die Du und Dein Team ausstrahlt. Vielen Dank, ich freue mich schon auf's nächste Mal 😄.
LG Nicole
Doro schrieb am 28. Januar 2022 um 12:58
Liebe Frau Brennenstuhl!
VIELEN DANK für Ihre klasse Beratung. Ich habe mich bei Ihnen sehr aufgehoben gefühlt und Sie haben mir ein gutes Gefühl gegeben, dass ich die richtige Entscheidung hinsichtlich Tapeten, Farbe und Anstricharbeiten getroffen habe.
Herzliche Grüße
Kathrin aus Gronau-Epe schrieb am 24. Oktober 2021 um 16:52
Liebe Marlene und Team,
Vielen lieben Dank für die ehrliche und kompetente Beratung, sowie eure Flexibilität. Bemerkenswert ist euer Anspruch den Kunden zufrieden und glücklich, mit voller Vorfreude auf das „Neue“, aus eurem Geschäft zu verabschieden. Wir fühlen uns in den neu gestalteten Wänden sehr wohl und verbinden damit viele schöne und lustige Augenblicke mit euch. 😘
Ellen Henseler aus Erftstadt schrieb am 30. August 2021 um 19:06
Liebe Marlene,
Schwiegermutter und ich danken Dir von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung! Dank Deiner kompetenten Beratung freuen wir uns nach der Flutkatastrophe unser kaputtes Heim wieder aufzuhübschen!
Liebe Grüße aus Erftstadt
Ellen und Anita
Jens und Jenni aus Vreden schrieb am 6. Juli 2021 um 18:55
Liebe Marlene,
wir danken dir ganz herzlich für die tolle Beratung, deine guten Tipps und deine offene und ehrliche Art! 🤗 Es war immer wieder schön zu dir in den Laden zu kommen 😊 Wir sind total happy mit der Auswahl der Tapeten und freuen uns nun auf den Einzug! 🙂 Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter 👍🏻
Viele liebe Grüße aus Vreden, Jens und Jenni
Heike aus Ahaus schrieb am 21. Mai 2021 um 19:05
Liebe Marlene,
mit unserer Bewertung sind wir spät dran.... Wie immer alles topp. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für deine Bemühungen und tolle Beratung bedanken. GLG Stephan und Heike
Heike und Stephan aus AHAUS schrieb am 27. April 2021 um 21:40
Hallo Marlene,
wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für die tolle Beratung und auch für Eure Geduld bedanken. Immer wieder gerne... Ganz liebe Grüße Stephan und Heike
Carolin aus Oeding schrieb am 27. April 2021 um 10:07
Auf Grund vieler positiver Erfahrungen aus meinem Bekannten- und Familienkreis sind wir zu Marlene nach Epe gekommen.
Zuerst einmal ein riesiges Dankeschön, für die tolle Beratung und Hilfsbereitschaft. ☺️
Marlene und ihr Team haben uns geholfen, für unser gesamtes Haus neue Tapeten und Farben zu finden. Dabei habt ihr mit euren tollen Ideen genau unseren Geschmack getroffen und man hat auch nochmal hilfreiche Handwerker Tipps bekommen. Wir sind total happy mit der neuen Gestaltung und würden jederzeit wieder zu euch kommen, trotz der längeren Anfahrt. Auch wenn mal schnell was fehlte, oder irgendwas geändert werden musste, konnten wir uns jederzeit melden und uns wurde schnell geholfen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke an das gesamte Team! 🍀☺️🎈
Elisabeth Terbrack aus Vreden schrieb am 22. April 2021 um 16:34
Ich habe mich direkt wohl gefühlt und bin bestens beraten worden. Auch unsere Gäste waren von der Auswahl begeistert. Werde die Beratung sicherlich noch öfter in Anspruch nehmen und empfehle euch gerne weiter.
Danke Elisabeth
Elke Uesbeck aus 48720 Rosendahl schrieb am 18. Dezember 2020 um 17:15
Wie immer wurden wir top beraten. Alles lief reibungslos, toller Service den es sonst nirgends gibt. Obwohl ich weg gezogen bin von Epe, würde ich immer bei Marlene meine Tapeten kaufen.
Liebe Grüße und bleibt gesund
Melanie und Jannik aus Coesfeld schrieb am 8. Dezember 2020 um 21:07
Auf Empfehlung meiner Cousine und anderer Bekannter haben wir uns bei Marlene gemeldet. Marlene hat uns hervorragend bei der Auswahl der Tapeten für unsere gesamte Doppelhaushälfte beraten! Sie ist sehr kreativ und hat neben der Tapetenberatung immer auch praktische Tipps für die Einrichtung und Anordnung der Möbel parat. Auch wenn unsere Auswahl an einem Freitag Abend noch bis 19.00 Uhr - also eine Stunde nach regulärem Ladenschluss - gedauert hat, hat sie sich mit ihrer dynamischen Art und ihrer Liebe zum Detail viel Zeit für uns genommen. Wir sind happy mit der Auswahl und freuen uns sehr auf das Ergebnis!
Hannah und Thomas aus Alstätte schrieb am 1. Dezember 2020 um 20:34
Wir bedanken uns für die sympathische und kompetente Beratung.
Marlene hat bei der Auswahl der Tapeten wirklich genau unseren Geschmack getroffen und hatte super hilfreiche Tipps.
Das gesamte Team ist total nett und hilfsbereit.

Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Euch gerne weiter.

Vielen lieben Dank!
Kathrin aus Stadtlohn schrieb am 23. November 2020 um 09:11
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung!
Es hat super viel Spaß gemacht Marlene! Deine direkte und ehrliche Art brachte uns oft zum Lachen. 🙂
Du hast mit deiner Tapetenauswahl direkt ins Schwarze getroffen!
Wir sind immer noch begeistert und fühlen uns sehr wohl 🙂 !
Ein toller Laden und sehr kompetente Mitarbeiter!
Liebe Grüße aus Stadtlohn!
Anna und Mike aus Ahaus schrieb am 17. November 2020 um 19:50
Hallo Marlene,

ist jetzt schon ne Weile her, aber vielen Dank für deine ausführliche und tolle Beratung.

Du hast dir ausreichend Zeit genommen und viele gute Ideen eingebracht und auch wenn wir deiner einen Empfehlung Rosè nicht nachgekommen sind, sind wir zum wiederholten Mal sehr zufrieden mit unserer Auswahl.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!
Theresa aus Stadtlohn schrieb am 10. Oktober 2020 um 19:36
Tolle Tapeten, super Beratung! Genau das was wir brauchten. Wir hatten vorab so garkeine Idee, was man machen kann und wie zu kombinieren ist, mit unseren bereits ausgesuchten Möbeln. Sind jetzt über glücklich über das Ergebnis 😊
Marius und Julia aus Rosendahl schrieb am 1. Oktober 2020 um 18:53
Vielen Dank für die ausführliche und herzliche Beratung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Viele Grüße
Marius und Julia
An den Anfang scrollen