skip to Main Content

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
91 Einträge
Andrea Herker-Orthaus schrieb am 13. Januar 2016 um 17:51:
Liebe Marlene,
vielen Dank an dich und dein tolles Team!
Mit einer großen Portion Know-how, viel Engagement und dem Blick für das gewisse Etwas, hast du uns toll beraten.
Wir fühlten uns die ganze Zeit sehr wohl bei euch und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.:)
Liebe Grüße aus Alstätte,
Hendrik und Andrea
Elisabeth Meier schrieb am 15. Dezember 2015 um 13:50:
Hallo Marlene.
Wieder einmal wurde ich von dir und deinen Mitarbeiterinnen außerordentlich kompetent und freundlich beraten. Ein großes Lob an das gesamte Team. Allen ein schönes friedvolles Weihnachtsfest.
Familie Meier, Graes.
Jürgen Etzrodt/Ruth Lammers schrieb am 22. Oktober 2015 um 10:45:
Hallo Marlene,
wir möchten uns wieder einmal bei dir für die hochqualifizierte und freundliche Beratung bei der Auswahl der Tapeten und der Gestaltung unser Räume im neuen Haus bedanken.
Jeder, der bei uns zu Gast ist, bewundert die Tapeten und die Aufteilung der Räume.
Noch einmal unseren allerherzlichsten Dank.
Zudem geht es in deiner "Tapetenbude" immer recht lustig zu. Wir kommen gerne :):)
Jürgen und Ruth
U.G.aus Gronau schrieb am 24. Juli 2015 um 19:49:
Super Laden!! Die Beratung ist super, die Auswahl riesig und der Kundenservice einfach nicht zu toppen!!!!!:):)
Andrea & Markus schrieb am 3. Juni 2015 um 20:03:
Hey Marlene,
du hast nicht zuviel versprochen! Die Nachbarn sind alle neidisch auf unsere tollen Tapeten!:D
Vielen Dank für die fantastische Beratung!
Liebe Grüße aus Münster,
Andrea und Markus
Freunde aus Heek schrieb am 30. März 2015 um 10:17:
Marlenchen weiß auch nach Jahren noch welche Tapete wohin geklebt wurde.
Danke für die immer sehr gute Beratung, für all die Jahre die wir uns schon kennen auch im Namen unserer Kinder. Danke für vieles mehr! Lg
Silke schrieb am 30. März 2015 um 10:15:
Hallo, wir sind sehr zufrieden mit der Tapetenauswahl, sieht alles super aus. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Beratung!!!! Viele Grüsse Silke
Heike schrieb am 30. März 2015 um 10:13:
Super Tapetengeschäft .....Wir sind sehr gut beraten worden und haben schöne Tapeten bei Marlene gefunden und danke für die vielen Tipps
Anke schrieb am 22. März 2015 um 17:52:
Nachdem wir einen ganzen Freitag damit zugebracht hatten, in etlichen Tapetenabteilungen Tapeten für unser Wohnzimmer zu finden, bekamen wir von einer Bekannten die Adresse von Marlene. Nach einer Beratung, weniger als eine Stunde, hatten wir Alles was wir suchten zusammen und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!
Vielen Dank für Alles bis demnächst Anke:)
Carolin + Michael aus Spelle schrieb am 12. März 2015 um 13:02:
Hi Marlene 🙂
Endlich komm ich auch einmal dazu in dein Gaestebuch zu schreiben 😛
Wir bedanken uns rechtherzlich, fuer deine tatkraeftige Unterstuetzung und Geduld die passenden Tapeten fuer unser Eigenheim zu finden . Wir sind super gut zufrieden mit dem Ergebnis . Wurden auch schon mehrfach gefragt, wo wir die tollen Tapeten gekauft haben :)Also ein super feedback ... macht weiter so
Ganz liebe Gruesse
Brigitte schrieb am 4. März 2015 um 07:36:
Danke nochmal für Eure fachmännische Beratung für Deckenstreichung, Wändevorbehandlung und den Trick mit den sauberen Eckschienen. Also unser Eigenheim ist Dank Deiner Hilfe und kompetenten Beratung,liebe Marlene, sehr schön geworden und sehr weiter zu empfehlen. Du verstehst wirklich Dein Handwerk. Auch meine Kinder konntest Du gut überzeugen. Mein Mann hat 90 Rollen Tapeten veklebt (ca. 25 verschiedene Rollen). Also macht weiter so und nochmal Danke.
Tanja Nowicki schrieb am 19. Februar 2015 um 09:54:
Hallo Marlene,

vielen vielen Dank für die super Beratung 🙂 , eine derart professionelle Beratung muss man oft lange suchen.
Die Idee mit den weißen Leisten an den Fensterecken und an dem Wanddurchbruch war top, so skeptisch wir vorher waren, umso begeisterter sind wir nun. Ein perfekter Abschluss und ein absoluter Hingucker, vor allem bei den dunklen Tapeten.
Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen euch auf jedenfall weiter.

Viele Grüße aus Heek

Tanja und Sebastian 😀
Lena schrieb am 7. Februar 2015 um 15:45:
Liebste Marlene,

Danke für Deine geduldige Unterstützung 😀 mit Deiner Hilfe ist aus unserem Haus ein "zuHaus" geworden. Es war ein großer Spaß mit Dir Tapeten auszusuchen und zu debattieren. Jeder Raum ist etwas besonderes geworden.

Viele Grüße aus Ottenstein
Anne aus Vreden schrieb am 12. Januar 2015 um 16:03:
Hallo Marlene,
ich möchte mich ganz herzlich für deine super tolle Beratung bedanken. Seit heute ist auch unser Flur tapeziert. Alle sind begeistert von dem durchgehend gleichen Stil im gesamten Haus. Wir werden Dich weiter empfehlen! LG
Frank und Inka schrieb am 25. Dezember 2014 um 07:22:
Hallo Marlene

Wir wünschen dir und deinem Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke für die tolle Beratung. Die Zimmer sehen super aus.
Viele Grüße, Frank und Inka!
Carolin schrieb am 26. November 2014 um 18:37:
Hallo Marlene,
Besten Dank für die super Beratung! In nur einer Stunde waren die Tapeten für ein komplettes Haus ausgesucht.
Auch wenn ich am Anfang bei der Tapete in Maueroptik sehr skeptisch war bin ich nun total begeistert. (Und nicht nur ich, sondern alle, die das Wohnzimmer betreten).
Super! Beim nächsten Mal (auch wenn dies hoffentlich noch lange dauert) komme ich gerne wieder!
LG aus Legden
Heike schrieb am 18. September 2014 um 18:20:
Super Malergeschäft - wir sind sehr gut beraten worden und haben tolle Tapeten für die Diele, Wohn- und Schlafzimmer bei Marlene bekommen. Vielen Dank für die tollen Tipps - wir haben nun drei verschiedene Tapeten im Wohn/Essbereich - sieht ganz toll aus
Annette und Bernhard aus Metelen schrieb am 23. August 2014 um 14:19:
Hallo Marlene
Vielen Dank für die Beratung und der Engelsgeduld mit mir,da mein Mann sich ja schnell entscheiden konnte.Aber ich muss sagen ,ich finde, die dann von uns beide ausgesuchten Tapeten sehen top aus in unserem neuen Schlafzimmer.
Große, Reinhard schrieb am 3. Juli 2014 um 09:40:
:):)
Hallo liebes Malerteam,
danke für schnelle Hilfe, kompetente Beratung und saubere Arbeitsausführung.
Ulla Tieck-Kratz schrieb am 4. Mai 2014 um 10:00:
🙂 Liebe Marlene, du bist schon ein echtes Schnuckelchen!Danke für deine tolle Beratung und dass ich so oft zu dir fahren durfte.;)Und: mit dir zu handeln macht echt Spaß!!!
Die Ulla aus Ahaus
Back To Top