skip to Main Content

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
91 Einträge
Olbers Anja schrieb am 24. März 2014 um 20:35:
Liebe Madlene
vielen Dank für die super tolle Beratung. Unser Wohnzimmer und Küche sind sehr wohnlich und harmonisch geworden. Wir sind sehr begeistert davon.Euch haben wir schon mehrmals an andere weiter empfohlen. Wir kommen wieder.Vielen Dank. lg
Adolf u. Helga Reihl schrieb am 19. März 2014 um 16:48:
Vielen Dank für die gute Beratung!!! u. die schnelle und gute Arbeit der Handwerker!!! Weiter so!!!!!! Viele Grüße Adolf u. Helga Reihl
Lena schrieb am 16. März 2014 um 20:16:
Liebe Marlene,
vielen lieben Dank für die tolle Beratung bei der Tapetenauswahl. Insbesondere auf die Kombination in der Küche wären wir ohne Deinen Tipp nicht gekommen. Der Grau-Ton macht sich spitze!
Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg! Wir werden wiederkommen 🙂
Marina und Maria aus Ahaus schrieb am 4. Februar 2014 um 08:36:
Hallo Marlene und dein Mitarbeiterteam,
wir sind total begeistert von deiner super tollen Beratung und deinen wirklich schönen Tapeten.
Besonders der Flur wurde herausragend schick gestaltet .
Wir kommen bestimmt wieder; Andere werden unseren Empfehlungen folgen.
Nochmals ein dickes Lob, und Danke für Alles.
Thomas u. Silke schrieb am 3. Februar 2014 um 16:16:
Hallo, wir sind sehr zufrieden mit der Tapetenauswahl, sieht alles super aus. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Beratung!!!!!
Annette Amshoff schrieb am 31. Januar 2014 um 06:22:
Hallo Marlene! Die Tapeten in unseren Schlafzimmer sind gut ausgefallen, fühlen uns wie frisch verheiratet 🙂 🙂 🙂 L G Annette u. Bernhard
Ostendorf,Martin schrieb am 30. Januar 2014 um 11:16:
Hallo.
Tolle Beratung und klasse Hilfe bei der Kombinationen der Tapetenwahl.
Immer wieder gerne.
Lg Martin Ostendorf
Conny und Stefan schrieb am 29. Januar 2014 um 13:16:
Hallo Marlene, nun wo alles wieder an Ort und Stelle steht und unser Wohnzimmer so richtig toll aussieht, müssen auch wir uns für die erstklassige Beratung durch dich und dein Team bedanken. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!! :):)
Frank, Anja und Mattis schrieb am 27. Januar 2014 um 20:25:
Hallo Marlene !!
So, endlich sind die letzten Tapeten an der Wand und die nicht gebrauchten Rollen zurück in eurem Laden. Jetzt wird es aber aller aller höchste Zeit D A N K E !!! zu sagen. Wir dachten es wird ein graus für unser ganzes Haus Tapeten und Bodenbeläge auszusuchen, aber Nein, denn mit Dir und deinen Mitarbeiterinnen im Eingang bei euch auf dem Boden zu sitzen hat echt Spaß gemacht. Durch Euch war es überhaupt nicht schwer schöne Tapeten zu finden. Wir haben bis jetzt auch immer nur positive Reaktionen bekommen. Wir mußten und haben auch gerne Eure Adresse an andere weitergegeben. Macht weiter so. Wenn wir (irgendwann) neue Tapeten brauchen sind wir wieder da.
Liebe Grüße von den kreativen Autopackern (vom Mai 2013 😉 )
Maria schrieb am 22. Dezember 2013 um 09:55:
Hallo Marlene, auch ich komme nach unserem Umzug endlich dazu, "Danke" zu sagen. Tolle Beratung, super Auswahl und interessante Kombinationen führten zu einem tollen Ergebnis. Kann sich sehen lassen das Ganze. Bis jetzt nur positive Kommentare.
Wir kommen gerne wieder! 😉 😉
Barbara und Achim schrieb am 24. November 2013 um 16:11:
Hi Marlene,
zu den ganz vielen super Eintragungen kommt jetzt auch noch eine von uns dazu. Wenn wir auch anfangs nicht immer einer Meinung waren, hast du mit Allem Recht gehabt. Wir gewöhnen uns auch langsam an die Fensteransicht.
Die Gardinen sehen super aus, auch für diese Beratung lieben Dank - vor allem aber ganz großen Dank für die Zeit, die du für uns hattest!!!!! Wir bleiben dir zu 100 % als Kunden erhalten, besser wird man anderswo nicht beraten - einfach wirklich nur super.
Mach weiter so und noch viele zufriedene Kunden.
Liebe Grüße
Achim und Barbara
Klotsche Claudia&Thomas schrieb am 21. November 2013 um 12:42:
Supper, tolle Beratung immer gerne wieder.bei malene ist man gut aufgehoben.
effkemann karl und maria schrieb am 15. November 2013 um 21:30:
Hallo Marlene und Team
Super Beratung, Super Team, Super Laden, Super Ware, Super Chefin, Super Service, Super Kunden, (hoffentlich)!!! Ganz lieben Dank für alles. Viele Grüße von der blauen Mülltonne.
Andrea und Matthias schrieb am 10. November 2013 um 10:18:
Hallo Marlene!
Vor einem Jahr hast du uns so toll beraten! Wir hatten den totalen Zeitdruck beim aussuchen, aber haben es geschafft, alle Tapeteten in nur einer Stunde auszusuchen (für alle Zimmer!!!)
Es sieht super aus und wir fühlen uns total wohl! DANKE DANKE DANKE!!! Gruß aus Ahle
Sonja Blömer schrieb am 6. November 2013 um 14:49:
Hallo Marlene,
viele liebe Grüße aus Heek.Wir sind ganz glücklich das unser Treppenhaus im neuen Glanz erstrahlt. Die Tapeten sind echt klasse, vorallem die Tapete mit dem Muster.Einfach schön!!!
Also, nocheinmal vielen Dank für deine super Beratung.
Bis zur nächsten Renovierung 😉
L.G.
Klaus u. Sonja
Birgit schrieb am 29. Oktober 2013 um 22:19:
Hallo Marlene,
Wieder einmal danke für die tolle Beratung. Du hast mit uns wieder genau die richtigen Tapeten ausgesucht. Das Zimmer sieht super aus. Kanns kaum abwarten den nächsten Raum in Angriff zu nehmen, den die Beratung und das aussuchen der Tapeten ist immer wieder ein pures Vergnügen.
Also bis bald
Birgit
Stephan und Heike schrieb am 26. Oktober 2013 um 08:46:
Hallo Marlene !
Vielen Dank für die tolle Beratung. Unsere Küche sieht super aus. Wir sind begeistert. Grüße aus Ahaus !!
Familie Wiegand schrieb am 26. September 2013 um 18:43:
Wir haben für unser Haus in Hamburg alle Tapeten bei Ihnen ausgesucht und waren begeistert von der tollen Beratung. Sowas findet man heute kaum noch. Der Weg nach Epe hat sich gelohnt 😉

Beste Grüße aus Hamburg!
Familie Wiegand
Markus schrieb am 19. August 2013 um 15:09:
Mich scheute es am Anfang in ein reines Fachgeschäft (Malerfachbetrieb) zu gehen für eine "zweit Wohnung",denn wie man weiß sind Tapeten nicht gerade günstig, aber ich wurde positiv überrascht. Die Beratung und die Lösungen für jedes Problem war 1a. Es wurde alles versucht die neuen Möbel und die Tapeten in Einklang zu bringen und ich muss sagen das ist euch zu 100% gelungen. Dafür ein RIESEN Dankeschön. Ich werde immer wieder gerne zu euch kommen, denn es wird sich richtig Zeit genommen und auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Da ist das Tapeten aussuchen sogar für ein Mann kinderleicht 🙂

Nochmals Danke für alles
Julia und Thijs schrieb am 7. August 2013 um 12:34:
Hallo Marlene,

vielen Dank für die tolle Beratung und die Zeit die du dir dafür genommen hast!!Mit dem Ergebnis sind wir bestens zufrieden, es sieht toll aus! 🙂

Liebe Grüße aus Buurse

Julia und Thijs
Back To Top