skip to Main Content

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
91 Einträge
Familie Lürick schrieb am 4. Juli 2013 um 19:17:
Saubere Arbeit und verlässliche Termintreue, super!

Viele Grüße aus Heek!
Chris schrieb am 21. Juni 2013 um 16:56:
Hallo Marlene,danke für die Top Beratung und die Zeit,die du dir genommen hast,obwohl du zum Schwimmen musstest.
Johanna schrieb am 20. Juni 2013 um 15:43:
Hallo Marlene
Danke für die gute Beratung und für die Zeit,die du dir genommen hast

beide Zimmer sehen jetzt super aus !

Wir kommen gerne nochmal wieder;)
Iris schrieb am 18. Juni 2013 um 11:19:
Hallo Marlene!
Danke für den netten Besuch bei uns zu Hause, für die Zeit, die du dir nimmst, für das "Kopf-Stellen" der Möbel und Dekosachen und natürlich für die ausergewöhnlichen Ideen!
Unsere 3 Kinder sind jetzt schon ganz gespannt, wir die Mädelsbude und das Jungszimmer werden.
Unmöglich schrieb am 5. Juni 2013 um 12:41:
da sausen wir in der Gegend rum ,finden in den Baumärkten Massenware ohne oder mit lustloser “Beratung” ,dazu Sonderangebote die keine sind .Dabei gibt es dieses Schmuckstück von Fachgeschäft am Ort .Dazu eine Beratung von der Chefin mit Zeit,als wäre es die eigene Wohnung die renoviert werden muss .Das Ergebnis ist reif für die Zeitung “ Schöner Wohnen “ .Der Einkauf war ein Erlebnis ,hätte es noch Kaffee und Kuchen gegeben wären wir gerne noch länger geblieben .
Vielen Dank auch an den Rest der Mannschaft auch im Namen meiner Frau.
Bis bald
Mit freundlichen Grüßen H.F
Werner und Elke aus Epe schrieb am 28. Mai 2013 um 18:23:
Wir sind schon seit langem Kunde bei euch. Die Beratungen von dir, liebe Marlene, waren immer super. Du hast uns immer wieder tolle Tipps gegeben! Wie schaffst du es nur, dass du dich in jeden Kunden so hineinversetzen kannst und dessen Geschmack triffst? Unser neues Heim sieht , dank dir, wirklich Spitze aus (sagen uns alle die wir bisher zu Besuch hatten). Aber hier müssen wir einmal ein Lob für eure Mitarbeiter aussprechen. Alle, die bei uns beschäftigt waren, sind ware Könner ihres Fachs. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft waren echt super toll. Vielleicht gebt ihr das einmal an eure Mitarbeiter/Innen weiter. Behalte deine offene, fröhlliche und humorvolle Art. Bis zur nächsten Renovierung. Viele liebe Grüsse
Werner und Elke 😉
Jürgen und Marlies schrieb am 28. Mai 2013 um 09:59:
Hallo Frau Brennenstuhl,
wollten uns noch einmal für die supertolle Beratung bedanken. Das Ergebnis ist Klasse. Trotz anfänglicher Bedenken haben wir die Möbel umgeräumt und wir finden es so viel besser. Fotos folgen wenn alle Möbel geliefert sind. 🙂
Liebe Grüße von Rügen (machen erst einmal Urlaub nach dem ganzen Stress)
Jürgen und Marlies aus Heek
Marion aus Ahaus schrieb am 14. Mai 2013 um 15:32:
Liebe Marlene!
Ein Lob für die super Beratung! Die neuen Tapeten sehen super aus :D. Jeder Kunde spürt sofort, dass dir dein Beruf große Freude macht. Du nimmst dir für jeden Zeit, egal wie voll dein Geschäft auch gerade ist und bist mit so viel Leidenschaft dabei, als wäre jeder Raum, jedes Zimmer dein Eigenes. Danke nochmal. Ich komme bestimmt wieder !!!!!
ein sehr begeisteter Kunde schrieb am 3. Mai 2013 um 18:01:
liebe Marlene,
Vielen, vielen Danke für die tolle Beratung und Deine außergewöhnlichen Tips und Ideen. Wir haben auf Deinen Rat hin den gesamten Wohnbereich neu gestaltet- nichts steht mehr an seinem alten Platz - und es hat sich gelohnt !!!! Die Tapeten sehen sehr edel aus, jeder ist begeistert davon.
Bis zum 24.05.mit neuen Kunden aus Hamburg.
So einen tollen Service kannte ich vorher noch nicht!!!!!!!
Peter schrieb am 26. April 2013 um 14:20:
Die Anfahrt aus Südlohn hat sich gelohnt das Zimmer sieht dank der guten Beratung super aus
Mareike und Carsten schrieb am 20. April 2013 um 20:52:
Liebe Marlene,

Vielen Dank für die tolle Beratung. Die Tapeten sind klasse und der Flur ist so toll geworden. Bei der nächsten Renovierung stehen wir wieder bei euch auf der Matte 😉
Silvana schrieb am 16. April 2013 um 07:27:
Die Tapeten sind so schön, die Beratung war super und der Preis war einfach klasse. Vielen Dank dafür!! Beim nächsten Mal kommen wir auf jeden Fall wieder 🙂
Matthias und Agnes schrieb am 15. April 2013 um 06:30:
super und kompetente beratung.
wir kommen gerne wieder.
Hansi und Klaudia schrieb am 13. April 2013 um 17:00:
Hallo Marlene
Danke für die super tolle Beratung, das große Interesse an unserem neuen Zuhause.
Du hast uns super viele tolle Tipps gegeben, es ist einfach alles klasse geworden.:):):)
Martin Schmelz schrieb am 10. April 2013 um 16:35:
ich war auch hier super :):):)
Iris und Dieter schrieb am 28. März 2013 um 18:20:
Hallo!
Wir haben jetzt zum 2. Mal bei Euch Tapeten gekauft und sind wieder von der tollen Beratung und dem Ergebnis nachher begeister. Wir kommen bestimmt wieder.;)
Sylvia und Stefan aus Heek schrieb am 22. März 2013 um 06:40:
Liebe Marlene!
Kommen doch noch dazu vor unserem Urlaub einen Eintrag zu starten. Vielen Dank für die tolle Beratung vor Ort. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wir sind begeistert. Lieben Gruß auch noch an deine Freundin, die so nett war, mir ihren Flur im Vorfeld zu zeigen, dadurch war ich restlos von dem dunklen Farbton überzeugt. Selbstverständlich haben auch Eure Mitarbeiter ein großes Lob verdient. Bis zur nächsten Renovierung. Gruß Sylvia und Stefan
Ollie und Kalle schrieb am 20. März 2013 um 20:15:
Nach dem Motto "Es kann nur einen geben" haben wir erneut gerne bei euch eingekauft.Wir freuen uns über die immer wunderbare Beratung, die tollen Tapeten und natürlich das superschöne optische Ergebnis in unserem neuen Zuhause. Und das auch noch zu gescheiten Preisen
Es gibt eben nur ein Malerlädchen mit dieser Klasse, deshalb kommen wir immer wieder gerne, vielen Dank ans ganze Team
Sonia & Isa schrieb am 12. März 2013 um 10:24:
Hallo Marlene,
wir möchten uns bei dir und deinem Team noch einmal bedanken für die professionelle und persönliche Beratung. So wie es bei euch war kennt man es gar nicht! Daher unser Dank und ich hoffe wir können in Zukunft noch das ein oder andere Zimmer renovieren ! Vielen Dank :pray:
Didi & Petra schrieb am 11. März 2013 um 19:01:
Hallo Marlene,
sind einer Empfehlung gefolgt und das Ergebnis Ihrer tollen Beratung ist eine Wucht - wären nie auf diese Tapetenfarbe gekommen! Vielen Dank - sind bestimmt bald wieder auf Ihre Tipps angewiesen.;)
Back To Top