Skip to content

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
131 Einträge
Mario und Sabine aus Gronau schrieb am 3. Februar 2024 um 09:14
Liebe Marlene, lieber Werner!
Vielen Dank noch einmal für eure Top Beratung. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder. Bis zum nächsten Mal. LG Mario und Sabine
Jacqueline Banken aus Ahaus schrieb am 10. September 2023 um 12:34
Liebe Marlene,
unser Projekt Schlafzimmer ist nun fertig. Unser Traum ist durch deine tolle Beratung in Erfüllung gegangen. Fotos habe ich auf Google eingestellt! 😊
Nochmals vielen Dank! Ihr seid die Besten!
Liebe Grüße
Jacqueline
Doris aus Ochtrup schrieb am 24. März 2023 um 10:27
Liebe Marlene, liebes Brennstuhl Team,
ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle fachliche und kompetente Beratung und sage auch danke, für die Zeit, die ihr euch für uns genommen habt. Ich fühle mich bei euch pudelwohl aufgehoben und freue mich darauf, eure tollen Ideen umzusetzen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und lustig war es auch.
Es grüßt aus Ochtrup
Doris
Sandra aus Vreden schrieb am 10. März 2023 um 18:28
Hallo,
danke für die tolle und nette Beratung bei euch.
Bei der nächsten Renovierung kommen wir wieder zu euch.
Viele Grüße
Sandra
Edith und Jochen aus Ahaus schrieb am 26. Februar 2023 um 14:44
Liebe Frau Brennenstuhl,
vielen lieben Dank für die nette Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin richtig begeistert von Ihrem netten Team. Dank Ihrer guten Beratung haben wir die richtigen Tapeten für uns gefunden.
Viele Grüße
Edith und Jochen
Werner Brennenstuhl schrieb am 21. Januar 2023 um 09:57
Naja. Wer auch immer sich unter dem Synonym „Obi Markt“ Frankfurt in unserem Gästebuch verewigen wollte hat , so glaube ich, das Thema verfehlt. Wenn man die vorangehenden 125 Einträge unserer zufriedenen Kunden gelesen hätte, würden man nicht zu solch einer Aussage kommen.
Leider sterben die „Tante Emma“ Läden aus, die sich durch Fachwissen, geschmackvolle Beratung und einen vertrauensvollen Kontakt zum Kunden auszeichnen. Leider gibt es riesige Baumärkte, die sich durch den Umsatz von allgemeinen Produkten im Bereich Farben und Wandbelägen hervortun.
Wir werden unseren Grundsätzen treu bleiben und unsere Kunden und Geschäftsfreunde als wertvolles Gut zu schätzen wissen und auch so behandeln. Wie im Tante Emma Laden.
Letztendlich noch ein kurzer Hinweis. Grammatikalisch wäre richtig gewesen zu schreiben geht zu OBI und nicht geht nach OBI.
Es grüßt das Team „Marlenes Tapetenstübchen“
Obi Markt aus Frankfurt schrieb am 19. Januar 2023 um 18:27
Tante Emma Läden sind OUT,
geht nach OBI.
Sebastian & Mareen aus Nordhorn schrieb am 15. Dezember 2022 um 22:33
Liebe Marlene,
wir möchten uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für deine spitzen Beratung bedanken. Unser neues Haus sieht absolut klasse und schick aus.
Alleine wären wir nie auf die Idee dieser Tapetenkombinationen gekommen. Es ist einfach alles stimmig und wohnlich.
Noch mals vielen vielen lieben Dank wir sind wunschlos glücklich mit der Tapetenauswahl und Anordnungen.
Ganz liebe Grüße
Mareen und Sebastian
Theresa aus Vreden schrieb am 19. Mai 2022 um 10:50
Guten Morgen ihr Lieben! An dieser Stelle auch nochmal: Ich bin euch so sehr dankbar, besonders euch beiden Sandra und Marlene.
Mir graute es ja zunächst davor für unseren gesamten Neubau Tapeten auszusuchen. Aber das hat sich durch eure unkomplizierte und freundliche Art, der tollen Beratung und liebe zum Detail ganz schnell gelegt. Danach hatte ich keinerlei Zweifel mehr bei euch das Richtige gefunden zu haben. Ihr habt euch so viel Zeit für mich genommen die schönsten Tapeten passend zu unseren Räumen, Fußböden, etc. zu finden. Und das bei der riesen Auswahl.
Alles sieht nun so so toll aus, bin mega stolz und happy. 😊 Vielen, vielen lieben Dank euch & macht weiter so. Ich komme definitiv wieder! LG Theresa
Judith Tenspolde aus Stadtlohn schrieb am 7. April 2022 um 13:42
Liebe Marlene, liebes Brennstuhl Team
Vielen Dank für zwei schöne, humorvolle Vormittage in Epe . Wir wurden wunderbar beraten und fühlen uns nun in unseren 4 Wänden wieder pudelwohl..... Deine Kompetenz sowie das Preis Leistungsverhältnis wird uns bei weiteren Malerarbeiten immer wieder zu Euch führen. Vielen Dank.....
Judith und Michael
Familie Roosmann aus Schöppingen schrieb am 25. März 2022 um 20:46
Liebe Marlene und Team,
vielen Dank für die kompetente Beratung und den super fixen Service (um 9 Uhr habe ich die Tapeten bestellt und konnte sie spontan um 17 Uhr schon abholen - top!!!).
Bei der nächsten Renovierung kommen wir gern wieder zu euch 😊

Viele Grüße
Markus und Petra aus Holtwick schrieb am 10. Februar 2022 um 16:11
Liebe Marlene und Team,
Vielen lieben Dank noch einmal für Deine / Eure Top Beratung. Unser Treppenhaus hat ein völlig neues Gesicht bekommen. Sieht super aus. Wir kommen gerne wieder. Bis zum nächsten Mal. LG Markus und Petra
Dirk und Nicole Ziebe aus Gronau (Westfalen) schrieb am 7. Februar 2022 um 12:50
Liebe Marlene, liebes Team,
wieder Mal wurde ich in meinen Vorstellungen bestätigt, bzw. übertroffen 😊. Ich bin immer wieder begeistert, wie gut Ihr Euch auf die Räume einstellt und das nur anhand einer Zeichnung. Marlene, Du sorgst mit Deinen Ideen immer wieder für Highlights. Hinzu kommt die tolle Atmosphäre, die Du und Dein Team ausstrahlt. Vielen Dank, ich freue mich schon auf's nächste Mal 😄.
LG Nicole
Doro schrieb am 28. Januar 2022 um 12:58
Liebe Frau Brennenstuhl!
VIELEN DANK für Ihre klasse Beratung. Ich habe mich bei Ihnen sehr aufgehoben gefühlt und Sie haben mir ein gutes Gefühl gegeben, dass ich die richtige Entscheidung hinsichtlich Tapeten, Farbe und Anstricharbeiten getroffen habe.
Herzliche Grüße
Kathrin aus Gronau-Epe schrieb am 24. Oktober 2021 um 16:52
Liebe Marlene und Team,
Vielen lieben Dank für die ehrliche und kompetente Beratung, sowie eure Flexibilität. Bemerkenswert ist euer Anspruch den Kunden zufrieden und glücklich, mit voller Vorfreude auf das „Neue“, aus eurem Geschäft zu verabschieden. Wir fühlen uns in den neu gestalteten Wänden sehr wohl und verbinden damit viele schöne und lustige Augenblicke mit euch. 😘
Ellen Henseler aus Erftstadt schrieb am 30. August 2021 um 19:06
Liebe Marlene,
Schwiegermutter und ich danken Dir von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung! Dank Deiner kompetenten Beratung freuen wir uns nach der Flutkatastrophe unser kaputtes Heim wieder aufzuhübschen!
Liebe Grüße aus Erftstadt
Ellen und Anita
Jens und Jenni aus Vreden schrieb am 6. Juli 2021 um 18:55
Liebe Marlene,
wir danken dir ganz herzlich für die tolle Beratung, deine guten Tipps und deine offene und ehrliche Art! 🤗 Es war immer wieder schön zu dir in den Laden zu kommen 😊 Wir sind total happy mit der Auswahl der Tapeten und freuen uns nun auf den Einzug! 🙂 Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter 👍🏻
Viele liebe Grüße aus Vreden, Jens und Jenni
Heike aus Ahaus schrieb am 21. Mai 2021 um 19:05
Liebe Marlene,
mit unserer Bewertung sind wir spät dran.... Wie immer alles topp. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für deine Bemühungen und tolle Beratung bedanken. GLG Stephan und Heike
Heike und Stephan aus AHAUS schrieb am 27. April 2021 um 21:40
Hallo Marlene,
wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für die tolle Beratung und auch für Eure Geduld bedanken. Immer wieder gerne... Ganz liebe Grüße Stephan und Heike
Carolin aus Oeding schrieb am 27. April 2021 um 10:07
Auf Grund vieler positiver Erfahrungen aus meinem Bekannten- und Familienkreis sind wir zu Marlene nach Epe gekommen.
Zuerst einmal ein riesiges Dankeschön, für die tolle Beratung und Hilfsbereitschaft. ☺️
Marlene und ihr Team haben uns geholfen, für unser gesamtes Haus neue Tapeten und Farben zu finden. Dabei habt ihr mit euren tollen Ideen genau unseren Geschmack getroffen und man hat auch nochmal hilfreiche Handwerker Tipps bekommen. Wir sind total happy mit der neuen Gestaltung und würden jederzeit wieder zu euch kommen, trotz der längeren Anfahrt. Auch wenn mal schnell was fehlte, oder irgendwas geändert werden musste, konnten wir uns jederzeit melden und uns wurde schnell geholfen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke an das gesamte Team! 🍀☺️🎈
An den Anfang scrollen